Was sind wir uns wert?

 

 

Pay what you want Sliding Scale:  

  • Sitzungshonorar 50-180 Euro nach Selbsteinschätzung
  • Sitzungen dauern ca. 60 - 180 Min. und können in Berlin, Würzburg bei dir zu Hause (mit Anfahrt-Gebühr) oder in der Natur stattfinden. 

 Ich lebe von meiner Arbeit, D.h. ich bezahle Miete, Krankenversicherung, Steuern und faires Bio-Essen davon. Selbstliebe sagt mir, dass ich mich nicht mehr ausbeuten soll. Liebe zu Anderen sagt mir, dass alle kommen sollen, die es wollen und brauchen. Liebe zur Erde sagt mir, dass wir ein anderes Geldsystem und mehr Liebe ins Geld brauchen. Deshalb gebe ich eine Honorarspanne zum selbst einschätzen an, je nach Einkommen und Wert, den es für dich hat.

 

Dabei spielen wichtige Fragen eine Rolle wie: Was bist du dir selbst Wert? Ist es zu wenig oder zu viel? Wie viel ist für die Erfahrung die du gemacht hast angebracht? uvm. Es soll dir dabei helfen, eigene Wertschätzung zu  bekommen. Alles ist Energie, auch Geld. 


Dauer, Umfang und Frequenz unserer Zusammenarbeit bestimmst du selbst. Die Sitzungen finden einmalig oder in selbst gewählten Abständen statt, je nach Bedarf. Gerne können wir vorher via Skype oder Telefon sprechen, um weitere Fragen zu klären. 



E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75