Entgiftung & Entspannung

 

 

Durch spezielle Massagestreichungen und eine gezielte, punktuelle Druck-massage – eben die Fußreflexzonen – können die korrespondierenden Körperstellen und Organe reflektorisch positiv beeinflusst und von den unterschiedlichsten Beschwerden befreit werden. Durch eine Massage der Fußreflexzonen wird die Entgiftung gefördert und das Immunsystem gestärkt, neben der therapeutischen Wirkung ist sie sehr entspannend.

 

Entstanden ist die moderne Fußreflexzonenmassagetechnik unter anderem im frühen zwanzigsten Jahrhundert durch den amerikanischen Mediziner William Fitzgerald, der neben seiner medizinischen Ausbildung auch Kenntnisse in den Naturbehandlungsmethoden der indianischen Medizinmänner erworben hatte.

  

 

Ablauf: In einem etwa 10-minütigen Vorgespräch klären wir, welche Indikationen für eine Fußmassage vorliegen. Im Anschluss kannst du dich je nach Vorliebe sitzend oder liegend auf einer Matte in eine warme Decke hüllen und wirst dann zwischen 30-120 Minuten je nach Wunsch an den Fußreflexzonen massiert. Nach Wunsch gibt es vorher oder nachher noch ein Fußbad, einen leckeren entgiftenden Kräutertee und eine Nachruhzeit von 5 Minuten.


E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75