Ich lade dich ein JA zu sagen,

 

diesen kraftvollen Raum von Tiefe, Stille, Liebe

und Präsenz kennen zulernen.

 

 

Ja zu sagen zu dir,

 

deiner Schönheit und dem Leben.

Körper - Energie - Bewusstsein

 

 

Ablauf: Bevor es zur eigentlichen Massage geht, lernen wir uns in einem Vorgespräch kennen und finden ein Thema für die Sitzung. Wenn du möchtest, trinken wir dabei einen herzöffnenden zeremoniellen Kakao aus Südamerika, der es erlaubt, tiefer in die Arbeit einzusteigen.

 

 Nachdem wir uns eingestimmt haben, entscheidest du selbst, ob du Unterwäsche trägst oder nicht. Der Intimbereich bleibt jedoch immer mit einem Tuch bedeckt. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. 

 

Wenn du es dir auf der Liege bequem gemacht hast, suchst du das Massageöl deiner Wahl aus und ich fange mit einer intuitiven ganzheitlichen, fließenden Massage an, bei der du zuerst auf dem Bauch liegst. Dein Körper, die Brücke der Seele, kommuniziert mit mir in diesem Moment und ich spüre, wo dein Körper gerade Berührung braucht. Tauche ein, lasse los und vertraue dich dem Fluss der Hände an.

 

Nach einer gewissen Zeit bitte ich dich, dich auf den Rücken zu legen. Dort beginne ich mit einem Chakra Rebalancing und einer Klangmassage. Hierfür verwende ich Klangschalen, Stimmgabeln und meine eigene Stimme die von deinem Körper geleitet wird. Ganz sein - da sein - du sein.

 

Die Massage dauert je nach deinem Wunsch zwischen 60 - 180 Minuten. Nach der Massage bist du offen für die universelle Energie und mit deiner Hilfe und deinem Vertrauen geschieht unbeschreibliches. Nada Brahma - die Welt ist Klang. Tauche ein und erlebe das Göttliche in dir.


E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75