Indische Warmöl Massage

 

 Diese Massage eignet sich besonders zur Entgiftung und Aktivierung des Körpers, bei stressbedingten Beschwerden. Die unterschiedlichen Massagegriffe können hierbei eine lockernde, entspannende, stimulierende oder regulierende Wirkung auf Haut, Muskulatur, Gelenke und Nervengewebe ausüben. Mit speziellen Griffen können die verschiedenen Körperregionen gezielt angesprochen werden.

 

Ein weiterer Wirkungsaspekt ist die psychische Entspannung durch das großflächige Einreiben mit warmem Öl, das ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit vermittelt. Nicht zuletzt hat auch das ayurvedische Öl mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen und Kräutern durch die Einwirkung über die Haut, die durch die Massage noch gesteigert wird, einen direkten wohltuenden Einfluss auf den gesamten Organismus.   

 

 

Ablauf: Bei den ayurvedischen Anwendungen ist es üblich, dass Kunden sich vollkommen entkleiden. Bei Bedarf bekommst du von mir einen Papierslip. Zur Anwendung legst du dich bequem auf die Liege. Wenn du möchtest, begleite ich die Behandlung mit sanfter Musik. Für die Massage wird warmes Öl aufgetragen, wodurch sich dann schnell eine entspannende Wirkung einstellt. Mit gekonnten Griffen bearbeite ich den gesamten Körper. Danach ist es ratsam, noch eine Weile zu ruhen und der Therapie nachzuspüren.  


E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75