Gästebuch

 

Bitte hinterlasst mir ein Feedback, ich freue mich über Lob und

auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Kommentare: 3
  • #3

    Leonore (Sonntag, 11 August 2019 21:08)

    Franziska ist eine begnadete Kärpertherapeutin!
    Ich hätte meine schönste und beste Massage, die ich je in meinem Leben bekommen habe! Franziska hat eine einmalige Art der Liebe und der Präsenz. Ich danke ihr von ganzem Herzen für dieses tifgreifende Erlebnis! Danke! In Liebe Leonore

  • #2

    Tobias Mößbauer (Sonntag, 14 April 2019 11:10)

    Bhakti massiert nicht nur den Körper, sondern auch die Seele! Ihre Griffe sind immer super platziert und genau dort, wo die Verspannungen sitzen. Das verwendete Öl ist warm, riecht angenehm und auch musikalisch wird jede Anwendung wunderbar begleitet - eine Entspannung für alle Sinne.

  • #1

    Martin Abraham (Samstag, 13 April 2019 16:22)

    Liebe Frankziska,

    Tief berührt und liebevoll genährt, so habe ich deinen Workshop als eine wunderbare Erfahrung wahrgenommen. Deine Präsenz war gegenwärtig, einladend, locker und auf Augenhöhe von Angang an, sodass ich eine gute Verbindung zu dir aufbauen und halten konnte. Deine sanfte Stimme hat deine Anleitung dabei einfühlsam unterstützt. Die Pause nach dem ersten Abschnitt war passend gesetzt, da die Meditation intensiv war. Der Ausklang war schön ruhig und entspannt. Insgesamt waren die Musik und die Beleuchtung stimmig und harmonsich.

    Was mir persönlich zu kurz kam war das Tanzen, ich hätte gerne länger getanzt.

    Eine Ergänzung / Idee von mir wäre eine kleine Sharing - Runde der Teilnehmer (freiwillig - vor und nachdem Workshop / z.B. wie sich sich im Moment fühlen).

    Vielen Dank.

    Martin

E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75