Body De-amoring

 

In De-amoring werden tiefste Hindernisse in der persönlichen Entfaltung, seelische Verletzungen und traumatische Erfahrungen unmittelbar geheilt und in die Befreiung geführt, indem tiefe Kontraktionen im Gewebe gedrückt und gehalten werden und sich somit wieder entspannen können. Emotionen befreien sich, die dort über Jahre festgehalten werden und häufig in mangelndem Selbstwert, Schuld, Scham, Wut und Trauer ihren Ausdruck finden.

So kann das reine Licht des Herzens wieder frei und ungehindert in den weiten Raum in uns und die Welt hineinleuchten und unser Wesen ins Erblühen führen.

 

Wir können wieder mit unserer gesamten Persönlichkeit in Kontakt gehen und uns, befreit, dem Leben zeigen, so wie wir wirklich sind.

In der Sitzung arbeite ich intuitiv mit Atmung, Bewegung, Stimme und vertraue deinem Körper, der selbst am besten weiß, was er im Moment braucht und das auch kommuniziert. Das Wichtigste hierbei ist dein Vertrauen, deine Präsenz und deine Liebe für alles, was sich zeigen möchte.

 

Ich lade dich ein, auf eine Reise zu deiner Schönheit. Bist du Bereit?


E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75