Was macht dich glücklich?

 

Im Coaching arbeiten wir zielorientiert und finden heraus, wie du von A nach B kommst. Hierbei arbeite ich mit verschiedenen Werkzeugen, wie dem systemischen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und dem inneren Team. Es werden wichtige Fragen geklärt über die Berufswahl, wie: Wo liegen meine Stärken? Wer bin ich? Was erfüllt mein Herz und was möchte ich mit der Welt teilen?  

 

Zudem setzen wir uns mit Fragen auseinander wie: Wieso habe ich immer wieder die gleichen Konflikte auf der Arbeit? Was hält mich zurück, das umzusetzen, was ich mir wünsche? Wie kann ich mich besser Strukturieren (z. B. Prüfungsvorbereitung)?

 

Ich gehe davon aus, dass du die beste Lösung bereits in dir trägst!

  

Coaching unterstützt dich auf dem Weg zum persönlichen Erfolg deines Herzens und dem was dich glücklich macht. Worin es sich von Training und Therapie unterscheidet wird hier beantwortet.

 

 


E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75