Der Weg ist das Ziel

 

 

Ich liebe den Tastsinn und habe schon als kleines Kind alles angefasst, was mir in die Quere kam. Früh habe ich mir die Frage gestellt, Wer ich bin und Woher ich komme.

 

 

Nach der Schule wusste ich nicht so recht wohin mit mir, eins war mir jedoch klar: Ich wollte mit Menschen arbeiten und diese am besten auf ihrem Weg unterstützen. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich jedoch schnell gemerkt, dass eine reine Symptombehandlung das Problem nicht an der Wurzel packt.

 

Durch eine starke Sinnkrise und Depression habe ich mich auf die Suche gemacht und mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt. Dies führte mich die letzten sieben Jahre in die große weite Welt und zu einer Auseinandersetzung mit mir selbst. Ich begab mich in Psychotherapie, ging in Selbsterfahrungsworkshops, lernte viele klassische und alternative Methoden kennen, u.a. Meditation und Achtsamkeit vor allem in der Vipassana-Tradition, Tiefenpsychologie, Einzel- und Gruppentherapie, Transpersonale Psychotherapie und Großgruppen, Tanz, Yoga, systemische Aufstellungen, Holotropes Atmen, Biodynamik, Cranio-Sacral-Therapie uvm.

 

Während meinen Reisen durch Indien und Südamerika beschäftigte ich mich intensiv mit Yoga, Meditation und Schamanismus. Dies hat mich immer mehr zu meinem wahren Selbst und meiner Intuition geführt und somit zu meiner Be-RUFUNG.


 Ich habe gelernt, dass nicht das Ziel wichtig ist, sondern der Weg dorthin und weiß: Ich bin noch lange nicht am Ende und hab keine Ahnung, wo das Leben mich noch hinführt. Ich vertraue auf die innere Führung und weiß am Ende des Tages, dass ich nichts weiß und meist weniger mehr ist. Fürs "Ego" sind die abgeschlossenen Ausbildungen wichtig, hierzu gibt es die "Zertifikate" im Anhang. Jedoch spielt das in der Tiefe des Seins keine Rolle mehr. Am Liebsten begegne ich dir "nackt" ohne Konzepte, Ideen und Vorstellungen. Ganz so wie du bist! Somit kann Heilung aus der Stille passieren und du erkennst, das alles schon immer da war!

E-Mail: info@feynali.de

Mobil: 0176 420 364 75